2019-06-09
Gottes Wesen ist sichtbar in uns, über uns und um uns herum, im Einzelnen, wie im Ganzen. Gott ist Geist und ich fotografiere Gottes Wesen. Jesus, das Wort und das Wesen im Heiligen Geist, der eins mit dem Vater im Himmel ist. Ich lebe in einer Beziehung mit unserem lebendigen Gott, ich kann ihn sehen, hören und spüren. Anhand dieser sichtbaren “Jesus im Heiligen Geist Fotografien” sehen Sie, dass unser Herr Jesus Christus, der alleinige Retter und Mittler zwischen Gott und den Menschen ist.
Der HERR und seine Engel, sein himmlischen Heer, sind immer mit uns, denn wie Sie erkennen ist der HERR das Wort in allen Engeln, er ist das Schwert, das Wort von Erzengel Michael. Gottes Wesen und Wort ist in allen himmlischen Wesen und alle Wesen sind in ihm. Und so verhält es sich auch mit den Menschen. alle Menschen sind in ihm, denn es gibt nichts, was außerhalb von ihm ist, da alles durch sein Heiliges Wort geworden ist.
Siehe, der HERR steht vor der Tür und klopft an!
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unser Herz durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist. Römer 5,5
Und wo die Liebe ist, da ist auch Freude, Frieden und Gerechtigkeit. Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden.
Unser Heiland Jesu Christi lebt, sollte das Zeugnis an die sein, die den Erlöser nicht kennen? Denn wer kann an dem großen Tag des HERRN bestehen?
Jesu spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Joh 14,6
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. Offenbarung 3,20
Der HERR ist barmherzig und gnädig, geduldig und von großer Güte, doch zum Gericht wird er als verzehrendes Feuer kommen.
Echte Frömmigkeit bedeutet “Christus in uns” und die damit verbundene Wiedergeburt aus dem Geist, dadurch haben wir Anteil an dem Auferstehungsleben des Christus, d.h. wir werden eine neue Schöpfung, nach dem Wohlgefallen unseres HERRN. Da wir von uns aus nichts tun können, müssen wir den HERRN bitten, uns zu lehren:
Lehre mich, HERR, deinen Weg: Ich will wandeln in deiner Wahrheit! Fasse mein Herz zusammen zur Furcht deines Namens. Psalm 86,11
Denn dieser unser Gott und himmlische Vater ist immer noch der hoch erhabene, majestätische Gott des Himmels und der Erde, dem wir Ehrfurcht schulden. 1Pt 1,14-19
Gelobt und gepriesen sei der HERR, der meine Liebe ist. In seine Hände habe ich mein Leben gelegt und einzig auf ihn vertraue ich. Der HERR ist mein Hirte und mein geliebter Gott.
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.[/font]
punktpunktpunktart - 22:11:07
|
Kommentar hinzufügen